954698

Die Apple Stores kommen

31.08.2006 | 12:15 Uhr |

Der erste Apple Store kommt nach Rom. Dies steht seit Apples offizieller Stellenausschreibung für Arbeitsplätze im "ersten Apple Store auf dem Europäischen Festland" fest.

Apple Store New York
Vergrößern Apple Store New York

Doch scheint sich die Mac-Dependance wegen der verzögerten Fertigstellung des Einkaufskomplex RomaEst zu verspäten, wie die Seite SetteB.IT ausführlich berichtet.

So sei der ursprüngliche Eröffnungstermin für Juli bereits einmal in den September verschoben worden und nun verzögerten sich die Bauarbeiten offiziell sogar noch bis Februar 2007 hin, berichtet die Seite. Die Shopping-Mall, mit der Adresse: Centro Commerciale Roma Est, Via Collatina Roma, Lunghezza, wird der zukünftige Sitz eines zweistöckigen Apple Stores. Wo genau innerhalb des Gebäudes Mac-Fans die heiligen Räumlichkeiten finden werden, ist bisher noch unklar.

Ein Store kommt nach Zürich

Nun hat Apple auch den lang erwarteten Retail Store in Zürich indirekt bestätigt. Das zumindest schreibt info AppleStore, und bezieht sich auf entsprechende Stellen-Angebote von Apple. Der Mac- und iPod-Hersteller werde in das jetzige Benetton-Geschäft in der Bahnhofstrasse einziehen. Die Eröffnung wird für Sommer 2007 erwartet.

0 Kommentare zu diesem Artikel
954698