953821

Die Ruhe vor der Leopard-Premiere

07.08.2006 | 10:51 Uhr |

Den ersten Blick auf Mac-OS X 10.5 Leopard hat Apple schon vor Wochen angekündigt. Experten gehen jedoch davon aus, dass Steve Jobs in seiner heutigen Keynote zur Eröffnung der Entwicklerkonferenz WWDC auch neue Hardware vorstellen wird. Macwelt hat sich vor Ort umgesehen.

Sonntag, 6. August 2006: San Franzisko kommt spät aus dem Bett. 9 Stunden nach den Mitteleuropäern leuchtet gegen 6.30 Uhr Ortszeit langsam die Sonne über der Stadt.

San Francisco Gift Fair klingt schlimmer als es ist - die Geschenkmesse wird später ihre Pforte öffnen. Aber wo sind die Apple-Leute?

Ah - hier ist der kleine Korrespondent richtig. Zwei Teil des Konferenzzentrums sind von der Geschenkmesse belegt, aber bei Moscone Center West zeigt einem der Apfel, dass man richtig ist.

Moscone West ist der kleinere Teil, aber immer noch recht stattlich. Wie in den Vorjahren rechnen wir mit 3000 bis 4000 Entwickler aus der ganzen Welt; genaue Zahlen nennt Steve Jobs in der Eröffnungsrede.

0 Kommentare zu diesem Artikel
953821