979499

Die Sims 2-Erweiterung ”Gute Reise” auf Deutsch

23.10.2007 | 16:14 Uhr |

Mit Die Sims 2 ”Gute Reise” von Aspyr lassen sich drei exotische Reiseziele erreichen.

Die Sims Gute Reise
Vergrößern Die Sims Gute Reise

In einer Luxussuite auf einer tropischen Insel weilen, mit der Familie in unberührter Natur wohnen oder die Mysterien der fernöstlichen Kultur erkunden – all das soll mit Die Sims 2 ”Gute Reise” für den Mac kein Problem sein. Den Sims bringt man dabei die Sitten des Urlaubslandes wie Begrüßungsrituale und Tänze bei. Sie gehen auf Ausflüge, machen Touren mit dem Van und kaufen oder finden einzigartige Gegenstände. Auch in tollen Reisunterkünften oder im Wellnesscenter kann man seine Sims verwöhnen lassen. Die Sims 2 ”Gute Reise” läuft ab Mac-OS X 10.3.9 und setzt die Vollversion von Die Sims 2 voraus. Die Spielerweiterung soll 30 Euro kosten und voraussichtlich ab Mitte Dezember verfügbar sein.

Info: Application Systems Heidelberg

0 Kommentare zu diesem Artikel
979499