1891522

Die besten Fußball-Apps für iPhone und iPad

30.01.2015 | 16:30 Uhr |

Passend zum Ende der Winterpause haben wir die besten Sport-Apps für die Bundesliga zusammengestellt.

Heute wird die Bundesliga nach der Winterpause von FC Bayern München gegen VFL Wolfsburg endlich wieder eröffnet, mit einer Live-Übertragung im Free-TV. Sonst sind Bilder aus den Stadien nur in Zusammenfassungen deutlich nach Spielschluss oder beim Pay-TV zu sehen. Wem die Zusammenfassungen auf ARD und ZDF nicht genügen und auch kein Sky-Abo hat, hat noch die Möglichkeit, über Sport1 das Ganze live im Internetradio zu verfolgen oder selbst vor Ort zu sein.

Wer immer am Ball bleiben möchte und auch unterwegs kein Spiel seinen Lieblings-Vereins verpassen will, dem steht eine große Anzahl von Fußball-Apps zur Auswahl.

Wir haben uns durch das Angebot der Fernsehsender und Fachpublikationen gearbeitet, auch die Bundesligisten selbst haben die ein oder andere Perle im Angebot. Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie:

0 Kommentare zu diesem Artikel
1891522