981681

Digitale Bilderrahmen mit Leopard-Unterstützung

30.11.2007 | 12:23 Uhr |

Photo Vu hat ein Software-Update für seine digitalen Bilderrahmen veröffentlicht, die jetzt auch kompatibel zu Leopard ist.

Ein kostenloses Update ist online verfügbar. Photo Vu stellt digitale Bilderrahmen von 17 Zoll bis 22 Zoll mit einer Auswahl von verschiedenen Rahmenarten und Oberflächen her. Die Bilder werden in den Speicher des Rahmens via USB, Ethernet oder drahtloses Netzwerk Wi-Fi geladen. Als Bilderquellen können iPhoto von Apple, Picasa von Google oder verschiedene RSS-Feeds genutzt werden.

Das neue Software-Update unterstützt nun Macs mit Mac-OS X 10.5 Leopard und nutzt die neuen Features wie Ereignisse in iPhoto '08 (Version 7.x). Insbesondere können die Bilderrahmen jetzt auch die RSS-Feeds abonnieren und laden, die iPhoto '08 für die .Mac Web Gallery erstellt. Außerdem wurden kleine Änderungen hinzugefügt, wie die Aktualisierung der Hilfe und Verbesserungen der Benutzeroberfläche.

Info: Photo Vu

0 Kommentare zu diesem Artikel
981681