1012759

Ohanaware: Fun Cards statt iCards

05.02.2009 | 12:54 Uhr |

Fun Card Maker 1.0.2 schließt die Lücke, die Apple mit der Einstellung seiner iCards-Kollektion aufgerissen hat.

Ohanaware Funcards
Vergrößern Ohanaware Funcards

Der kostenlose Fun Card Maker ist ein kleines Tool, mit dem man ein Foto auswählt und es rechts mit Text versieht, wie auf den früheren iCards. Font sowie dessen Farbe und Größe lassen sich dabei verändern, auch der E-Mail-Client, mit dem die digitale Grußkarte versandt werden soll, kann man direkt im Fenster der Software bestimmen. Zusätzlich lässt sich die Fun Card mit oder ohne "Stempel" versenden, wobei das Logo von Funtastic Photos erscheint, dessen Bestandteil Fun Card Maker zugleich ist. Funtastic Photos mit deutlich mehr Möglichkeiten ist allerdings kostenpflichtig. Fun Card Maker 1.0.2 läuft als Universal Binary ab Mac-OS X 10.4. Das Tool soll bereits über 100,000 mal herunter geladen worden sein.

Info: Ohanaware

0 Kommentare zu diesem Artikel
1012759