994753

Diktiergerät für iPhone und iPod Touch: Plum Record

09.06.2008 | 13:30 Uhr |

Sobald der App Store seine virtuellen Pforten öffnet wird es reichlich neue Software für iPhone und iPod Touch geben. Eines davon wird Plum Record sein.

Plum amazing macht das iPhone zum handlichen Diktiergerät. Der Software-Hersteller aus Denver stellt Plum Record vor, eine Anwendung für Audio-Aufnahmen mit dem iPhone und dem iPod touch. Vermarkten will er sie im App Store, sobald dieser öffnet.

Die Aufnahmesoftware Plum Record macht aus iPhone und iPod touch nicht nur ein Diktiergerät, sondern erlaubt es dem Anwender, Audio-Dateien während der Aufnahme mit Text oder Bildern zu unterlegen. So kann man Tonaufnahmen bereits unterwegs kommentieren. Gleichzeitig mit Plum Record hat der Hersteller auch das Golf-Spiel Plum Caddy vorgestellt, das ebenfalls im App Store erhältlich sein soll. Wer sich für das Spiel interessiert, wird ebenfalls noch bis zur Eröffnung des App Store warten müssen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
994753