969266

Disco in der Schachtel

09.05.2007 | 12:45 Uhr |

Bald gibt es die Brennsoftware Disco auch in einer Box-Version, mit zusätzlichen Funktionen und für zehn US-Dollar mehr.

Im Paket wird sich auch ein Software zum Erstellen von Etiketten und Hüllen für CDs und Hüllen befinden - welche, hat der Anbieter Nova Development noch nicht bekannt gegeben. Die Disco Deluxe Edition soll in den USA 39,99 Dollar kosten - weniger als die Hälfte von Toast, dem Marktführer von Roxio. Disco bietet zwar eine effektvolle Oberfläche, dafür aber auch deutlich weniger Funktionen, die nicht weit über die Grundfunktionen von Mac OS X hinausgehen. Ob die Box-Version den Sprung nach Europa schafft und auch hier im Fachhandel zu haben sein wird, ist noch nicht abzusehen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
969266