943100

Application Systems Heidelberg: Zubehör für iPod Nano

10.10.2005 | 13:29 Uhr |

Noch nicht verfügbar, aber bereits detailliert angekündigt sind Produkte für Apples neuen iPod Nano, darunter laut ASH das erste Lautsprechersystem für den schmalen MP3-Player.

iPod Nano b+w abstract
Vergrößern iPod Nano b+w abstract

Auf den Namen MicroBlast hört das laut ASH erste speziell für den iPod Nano entwickelte Lautsprechersystem. Es zeichne sich durch kompaktes Design mit vier Lautsprechern und drei Watt Leistung pro Kanal aus und könne auch als Basisstation verwendet werden, um den iPod Nano aufzuladen. Der voraussichtliche Preis liegt bei 120 Euro. Zum Portfolio soll ferner AirPlay2 FM-Transmitter gehören, bei dem es sich um eine überarbeitete Version des FM-Transmitters von XtremeMac für iPod Nano, iPod mini und die großen iPod-Modelle handele. AirPlay2 sei so dünn und schmal wie ein iPod Nano. Weitere Angebote bei Application Systems Heidelberg werden laut Pressemitteilung diverse Schutzhüllen und Autoladegeräte in unterschiedlicher Ausführung für den iPod Nano sein. Auf der Web-Site von ASH finden sich bereits zahlreiche andere iPod-Accessoires in Kooperation mit XtremeMac.

Info: Application Systems Heidelberg

0 Kommentare zu diesem Artikel
943100