873878

Download-Special: Free- und Shareware für Programmierer

18.09.2000 | 00:00 Uhr |

Entwicklungsumgebungen müssen nicht teuer sein. Neun Tools für professionelles Programmieren stehen via Macwelt zum Download bereit.

Wer Beschränkungen des Mac-OS oder von Anwenderprogrammen nicht akzeptiert, strickt sich gerne seine eigene Software. Neben professionellen Tools findet sich zu diesem Zweck jede Menge an Free- und Shareware, die wir in unserem neuesten Special in unserem Download-Kanal zusammengestellt haben. Darunter findet sich etwa eine Demo-Version der Entwicklungsumgebung Real Basic, die Gegenstand einer vierteiligen Serie in Macwelt ist. Perl-Entwickler greifen auf das kostenlose MacPerl zurück, wer lieber in C programmiert, sieht das mit Leonardo 3.4.1 zum Nulltarif unterstützt. Mit indie Sammlung haben wir eine Demo- und eine Lite-Version von BB-Edit aufgenommen, Bare Bones' Texteditor bietet HTML-Programmierern wertvolle Hilfe an. Na, dann mal das Modem ein wenig strapaziert! pm

JA, DAS PROGRAMMIER-TOOL-SPECIAL SCHAU ICH MIR JETZT SOFORT AN!

0 Kommentare zu diesem Artikel
873878