1039332

Versiontracker in CNET integriert

08.09.2010 | 13:20 Uhr |

Die beliebte Downloadplattform Versiontracker existiert nicht mehr in ihrer bisherigen Form. Stattdessen geht das Angebot im Downloadportal von Cet auf.

Download Cnet
Vergrößern Download Cnet

Das Downloadarchiv Versiontracker, das beliebter Anlaufpunkt für Mac-Software ist, wurde jetzt vollständig in das Downloadarchiv von Cnet integriert. Versiontracker.com leitet automatisch zu Cnet weiter. Die Inhalte von Versiontracker sind auch dort zu finden, die von Versiontracker gewohnte Oberfläche gibt es hingegen nicht mehr.

Versiontracker gehört seit 2007 zu Cnet und hatte bereits eine einheitliche Nutzerverwaltung mit dem Mutterunternehmen. Die Inhalte und Funktionen des beliebten Versiontrackers sollen weiterhin auch bei Cnet funktionieren.

download.cnet.com

0 Kommentare zu diesem Artikel
1039332