1793579

Dritte Beta zu OS X 10.8.5 an Entwickler verteilt

04.07.2013 | 09:49 Uhr |

Am Abend hat Apple mit der Verteilung der dritten Beta-Version des kommenden Updates für OS X 10.8.5 begonnen.

Wie schon für die beiden voran gegangenen Beta-Versionen weist Apple auch für das neue Update mit der Bezeichnung 12F17 die Wifi- und Grafiktreiber, die Ruhezustand-Funktion, das Betrachten und bearbeiten von PDF-Dateien sowie die Verwaltung mobiler Geräte als Schwerpunkte aus. Außerdem enthält die dritte Beta-Version wie schon seine beiden Vorgänger keine bekannten Fehler.

Mit dem Update auf 10.8.5 dürfte Mountain Lion in den nächsten Wochen sein letztes größeres Update (sicherheitsrelevante Aktualisierungen ausgenommen) erhalten, denn mit OS X Mavericks steht bereits der Nachfolger in den Startlöchern. In unserem Special zu Mavericks finden alle Infos rund um Apples neuestes Dektop-OS.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1793579