1962554

Dritte iOS-8-Beta erscheint angeblich am 8. Juli 2014

27.06.2014 | 08:01 Uhr |

Anfang Juni 2014 präsentierte Apple die zweite Beta von iOS 8, die Erste wiederum wurde direkt nach der WWDC-Keynote von Apple freigegeben. Den Berichten zufolge dürfte es nun Anfang Juli 2014 mit der dritten iOS-8-Beta weitergehen.

In der Regel dauert es zwei bis drei Wochen, ehe eine neue iOS-Beta veröffentlicht wird. Durch „vertrauensvolle Quellen“ ist nun allerdings der 8. Juli 2014 als Termin aufgetaucht, an dem die Beta 3 von iOS 8 freigegeben werden soll .

Erwartet werden hierbei wieder ein paar Neuerungen für die neue Betriebssystem-Version, aber auch zahlreiche Fehlerlösungen, damit die kommende Version noch schneller, noch umfangreicher und vor allem noch sicherer und stabiler wird. Final wird iOS 8 im Herbst diesen Jahres für alle Nutzer veröffentlicht.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1962554