1967526

Dritte iOS-8-Beta mit neuen Features verfügbar

09.07.2014 | 09:52 Uhr |

Die dritte iOS-8-Beta ist ab sofort für registrierte Entwicklern verfügbar. Das Update auf den Beta-Build 12A4318c liefert unter anderem einige neue Features und integriert neue Unterstützungen, beispielsweise für iCloud Drive.

In der dritten Beta für iOS 8 bekommen die beiden Apps „Mein iPhone suchen“ und „Meine Freunde suchen“ eine neue Version spendiert. In den Einstellungen sind nun Einträge für iCloud Drive und auch für die Funktion Handoff zu finden.

Die dritte iOS-8-Beta macht es außerdem möglich, QuickType sehr einfach zu aktivieren und zu deaktivieren. Auch die Wetter-Anwendung erhält ein Update spendiert und der Foto-Stream, den sich die Nutzer mit anderen iOS-Besitzern teilen, wurde wiederum in „geteilte Alben“ umbenannt.

Wer häufig Kurznachrichten verwendet, wird in Zukunft die Möglichkeit haben, Video- und auch Audio-Nachrichten zu speichern – diese Funktion ist nun in der neuen iOS-8-Beta integriert. iOS 8 wird offiziell im Herbst 2014 für alle iOS-Nutzer verfügbar sein.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1967526