1930438

Dropbox bringt Mail-Client Mailbox auf den Mac

10.04.2014 | 06:42 Uhr |

Die iOS-App Mailbox, die mittlerweile zum Unternehmen Dropbox gehört, kommt auf den Mac.

Auf der Mailbox-Website kann man sich zum Download einer öffentlichen Beta registrieren, Dropbox nennt jedoch kein Datum, wann die Software erhältlich sein wird. Ebensowenig sind Systemvoraussetzungen bekannt. Mailbox hatte Anfang 2013 als iOS-App für Aufsehen gesorgt , da man sich für den Download der App in eine Warteliste eintragen lassen musste. Bei der Oberfläche waren die Entwickler neue Wege gegangen, Mails konnte man über Wischgesten einfach verwalten und dabei auf Wiedervorlage setzen oder schnell löschen. Insofern darf man auf das Look-and-Feel der Mac-Version gespannt sein. Mailbox wird zudem in Kürze auch für Android erhältlich sein, zudem hat Dropbox eine Unternehmenslösung seines Speicherdienstes angekündigt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1930438