1045201

Duplikate in der iTunes-Bibliothek suchen mit Tune Sweeper 1.1

24.01.2011 | 11:17 Uhr |

Durchsucht die iTunes-Bibliothek nach doppelt vorhandenen Songs und unterstützt dabei mehrere Kriterien.

Tunesweeper
Vergrößern Tunesweeper

Startet man Tune Sweeper , analysiert das Tool die iTunes-Bibliothek und listet alle Duplikate auf. Um das Auswählen der zu löschenden Tracks zu erleichtern, sortiert es sie dabei nach Gruppen. Das Löschen kann man automatisieren, auf Wunsch behält das Tool bei Duplikaten den Track mit der besten Qualität, der höchsten Dauer oder den zuletzt ergänzten und gespielten Track. Die Kriterien bei der Suche nach Duplikaten legt man über den Button Search Criteria fest: Voreingestellt ist die Suche nach gleichen Künstler- und Albumnahmen, man kann aber noch zusätzlich Tracknummer, Albennummer und Dauer aktivieren. Gut: Die Analyse dauert nur wenige Minuten. Verfügbar ist die Software für Windows und Mac, das Löschen der Duplikate ist aber erst nach der Aktivierung der Software möglich.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.5 Hersteller Wide Angle Software Preis Euro 4

Downloadgröße:

1,5 MB

Download:

Tune Sweeper

0 Kommentare zu diesem Artikel
1045201