994211

Easy iWeb Publisher jetzt in Version 3.0

03.06.2008 | 10:41 Uhr |

Mit Easy iWeb Publisher lassen sich mit Apples iWeb gestaltete Websites leicht per Drag-and-Drop hochladen.

Easy iWeb Publisher
Vergrößern Easy iWeb Publisher

Easy iWeb Publisher 3.0 ist vor allem für Homepage-Bastler geeignet, die iWeb von Apple nutzen, aber über keinen .Mac-Account verfügen. Mit dem Tool lassen sich die Sites in einem Fenster einfach per Drag-and-Drop auf den Server des eigenen Anbieters ziehen, Easy iWeb Publisher 3.0 gleicht automatisch die Dateien in iWeb und auf dem Server ab. Die neue Version verbessert die Weise, in der Voreinstellungen und Konfigurationen gespeichert werden und arbeitet besser mit Spaces zusammen. Insgesamt wurde die Passwort-Verwaltung korrigiert, und Probleme, die beim Hochladen von XML-Dateien entstehen konnten, sollen nun gelöst sein. Das Tool läuft als Universal Binary ab Mac-OS X 10.3.9 und setzt iLife 06 oder 08 voraus. Die Software lässt sich kostenlos nutzen.

Info: Plyxim

0 Kommentare zu diesem Artikel
994211