945906

Echt ist eben doch schöner

15.12.2005 | 14:17 Uhr |

Noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft bietet Avery mehrere Fotoalbum-Sets, mit denen sich digitale Bilder in ansehnliche Fotoalben verwandeln lassen.

Avery-Fotoalbum-Set
Vergrößern Avery-Fotoalbum-Set

Seitdem die Digitalkamera mit aller Macht den Feldzug in die heimischen Wohnzimmer gestartet hat, passiert es immer öfter, dass eine Unzahl an digitalen Bildern für immer im digitalen Nirvana von verstaubten Festplatten versinkt. Diesem Phänomen will Avery mit entsprechenden Fotoalbum-Sets entgegenwirken. Diese bestehen aus einer Fotoalbumhülle in den Farben Blau oder Pink und zehn vorgelochten Albumseiten aus 230 Gramm schwerem Hochglanz-Premium-Fotopapier. Dabei lässt sich zudem auch zwischen den Formaten 10 mal 15 und 21 mal 21 Zentimetern wählen. Mit im Paket ist außerdem eine spezielle Gestaltungssoftware von Avery, mit der man in wenigen Schritten zum fertigen Ergebnis kommen soll. Je nach Format bekommt man ein Set für knapp zehn respektive 16 Euro. Nachfüllpacks kosten zwischen gut drei und sechs Euro.

Info: Avery

0 Kommentare zu diesem Artikel
945906