996921

Ein Macbook Air ist das nicht

07.07.2008 | 13:48 Uhr |

Es könnte bald ein neues Macbook Pro geben. Ein chinesischer Blogeintrag zeigt Fotos eines angeblichen Prototypen.

Heute Morgen erst schrieb uns ein Leser: "Ich fahre demnächst in die USA und wollte mir ein neues Macbook Pro kaufen. Da die letzte Modelrevision im März dieses Jahres war, wollte ich fragen, ob Ihr aus der Gerüchteküche etwas gehört habt." Das haben wir - heute: Ein Foto aus China zeigt die Aluminium-Teile eines unbekannten Gehäuses mit Aussparung für das Apfel-Symbol, über das Innenleben verrät es indes nichts. Ein Bildinterpretation liefert MacRumors: Sollte das Foto echt sein, wird das nächste Macbook Pro dem Macbook Air ähnlich sehen. Löcher am Gehäuseboden lassen erst vermuten, dass es sich bei dem abgebildeten Gerät nicht um die Flunder handelt. Löcher im Apfel-Logo hingegen verwundern die Redakteure der Gerüchteseite - die gehören dort nicht hin. Das chinesische Blog fügt noch eine Reihe von Details hinzu: Der Akku werde eine längliche Form haben und das Keyboard werde dasselbe sein wie beim Macbook Air. Wenn denn das alles stimmt. Gefragt aber hatten Sie nach Gerüchten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
996921