1032185

Bilder von der Cebit

04.03.2010 | 10:58 Uhr |

Seit Jahren sinkt der Stern der Cebit, doch die weltgrößte Computermesse zieht weiter Scharen von Ausstellern und Besuchern nach Hannover. Unsere Kollegen der PC-Welt haben sich auf der Cebit umgesehen.

Cebit Logo
Vergrößern Cebit Logo
© Cebit

Die Cebit sucht nach einer neuen Rolle in schwieirigen Zeiten und will weg vom früheren Bauchladenimage, als es laut Bitkom-Präsident August-Wilhelm Scheer vorwiegend um "Show, Image und Vertrieb" ging. Das Schwerpunktthema der Cebit 2010 lautet "Connected Worlds" und stellt das mobile Internet in den Mittelpunkt. In diesen Rahmen hätte sicher auch bestens der iPhone-Hersteller Apple gepasst, doch Apple war zuletzt 1999 als Aussteller auf der Cebit. In diesem Jahr lädt in Halle 2 der OS X Business Park diejenigen ein, die sich für das Theme Mac-OS X im Unternehmen interessieren.

Unsere Kollegen der PC-Welt berichten ausführlich von der Cebit und zeigen Highlights in dieser Bildergalerie:

0 Kommentare zu diesem Artikel
1032185