941540

Equinux bringt iSale 2.1

07.09.2005 | 11:30 Uhr |

Die aktualisierte Fassung des Auktions-Tools präsentiert sich mit einer neuen Artikelmerkmalangabe und will die Verkaufsabwicklung verbessert haben.

In der neuen Version des Verkaufsmanagers iSale soll es nun möglich sein, Artikel viel genauer zu beschreiben als bisher, was sie für potentielle Käufer rascher auffindbar macht.

Auch die Verkaufsabwicklung bei eBay wurde erleichtert, indem Verkäufer nun direkt per Mail-Link kontaktiert werden können. Zusätzliche Kosten sollen laut Equinux dabei nicht anfallen.

Zudem will der Hersteller das iSale Widget sowie die iSale Spotlight-Suche für Mac-OS X 10.4 verbessert haben. Daneben verspricht Equinux jetzt einen vereinfachten Registrierungsprozess innerhalb des Programms.

iSale ist für Besitzer von Vorversionen ab sofort als kostenloses Update verfügbar. Für alle anderen schlägt das Programm mit rund 35 Euro zu Buche. Im deutschsprachigen Raum vertreibt Equinux das Produkt über Ingram Micro.

Info: Equinux

0 Kommentare zu diesem Artikel
941540