2025965

Tizi Turbolader 3x Mega lädt drei Geräte gleichzeitig auf

02.12.2014 | 10:48 Uhr |

Man ist gemeinsam mit der Familie im Auto unterwegs, gleich mehrere Personen besitzen ein iPhone und vielleicht auch noch ein iPad, aber es gibt insgesamt nur einen Ladestecker für die Fahrt. Anstatt die Geräte nacheinander aufzuladen kann man ein Zusatzgerät verwenden.

Genau für dieses Problem hat Equinux nun allerdings einen Turbolader entwickelt, der gleich drei Geräte gleichzeitig mit Strom versorgt. Der Lader kann ab sofort (nur online) bestellt werden. Der Einführungspreis liegt bei 29,99 Euro.

Aufgeladen werden können iPad, Galaxy Tab oder iPhone 6. Welches Gerät angeschlossen ist und was der dafür optimale Ladestrom ist, bestimmt der tizi Turbolader 3x Mega anhand der Auto-Max-Power-Technologie, da verschiedene Hersteller auch auf unterschiedliche Ladetechniken (zwischen 1A bis 2,4A) setzen.

Equinux tizi Turbolader 3x Mega
Vergrößern Equinux tizi Turbolader 3x Mega
© Equinux
0 Kommentare zu diesem Artikel
2025965