879446

Erfolgreicher Messestart

14.11.1997 | 00:00 Uhr |

Volle Halle, dicht gedrängte Menschenmengen, gute Geschäftsabschlüsse und eine sehr gute Stimmung bei Ausstellern, aber auch bei Besuchern: Vom Start weg erfolgreich, so lautet das Fazit des ersten Tages der Macworld & Publishing Expo. "Der erste Messetag hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen", erklärte Gunnar Küchler vom Messeleitung. Der Umzug von Frankfurt/Main nach Düsseldorf habe sich auf jeden Fall gelohnt.

Offiziell eröffnet wurde die größte europäische Mac-Messe am frühen Nachmittag mit einer Rede von Peter Dewald, Geschäftsführer für den Bereich Zentraleuropa bei Apple. Dewald kündigte unter anderem an, daß es im kommenden Jahr auch eine deutsche Version des in den USA sehr erfolgreichen Newton-Derivats eMate geben werde.

0 Kommentare zu diesem Artikel
879446