1855288

Erfolgreicher Start der Professional Photo Days

28.10.2013 | 09:54 Uhr |

Die neue Konferenzreihe der Macwelt ist mit den Professional Photo Days erfolgreich gestartet. Wir haben Impressionen und Stimmen zusammen getragen.

Die ersten Professional Photo Days sind vorbei. Ein Abend zum Kennenlernen, von dem mancher schon gesagt hat, dass die Konferenz sich jetzt schon gelohnt hat, sowie zwei Tage Input satt liegen hinter uns: Viele Tipps, Inspirationen, Eindrücke, neue Herangehensweisen und andere Blickwinkel können die Teilnehmer mit nach Hause nehmen.


Stimmen und Meinungen

Eberhard Schuy

„Die Professional Photo Days / PPD 2013 waren für mich ein wirkliches Highlight unter den Fotoevents die ich in den letzten zwölf Monaten besuchte. Ein sehr kompetentes Publikum, eine wirklich dem Rahmen entsprechende Location, perfekte Organisation, leckere Verpflegung und.... sehr nette Kollegen...  ist ja auch nicht selbstverständlich.“

Fotograf.de

„Eine tolle Konferenz mit vielen Top-Referenten der Foto-Szene: Carmen and Ingo Photography, Böttigheimer Kommunikationsdesign, Karsten Rose, Michael Omori Kirchner, Patrick Ludolph, Martin Krolop, Matthias Schwaighofer, Kai Gebel und vielen anderen. Wir haben viele neue Eindrücke gewonnen und viele interessante Gespräche geführt. Noch mal vielen Dank an alle Organisatoren, Besucher und Referenten! War ein tolles Wochenende. Wir sind auf jeden Fall gerne wieder dabei.“

Pia Kleine Wieskamp

„Leute, ihr habt etwas verpasst:-)“

Das meinen unsere Teilnehmer

„Ein Wochenende liegt hinter mir...voller Eindrücke, Ideen, Neuerungen, Auffrischungen, Fachgesprächen, und und und....mit Referenten, die unser Fotografenherz höher schlagen lassen..“

„Hochspannender Wochenendworkshop in München mit hochkarätigen Referenten.“

„Ein tolles Konzept mit angemessenem Preis. Ich wäre wieder dabei!“

 „Schön, die verschiedenen Ansichten der Referenten zu gleichen Themen“

 „Gute & freundliche Organisation“

 „Unbedingt wiederholen!“

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern für das Vertrauen, dass sie diesem neuen Konferenz-Konzept entgegen gebracht haben. Wir sind sehr glücklich, dass sich für jeden diese Konferenz gelohnt hat, wie das durchwegs positive Feedback zeigt. Und wir bedanken uns für die Unterstützung unserer Referenten, die sich mächtig ins Zeug gelegt haben und von Anfang an begeistert von dem Konzept waren.

Diese durchwegs positive Stimmen zu den Professional Photo Days hat uns angespornt, weitere sehr interessante Veranstaltungen zu planen. So darf man gespannt sein auf die Professional Photo Days 2014 , mehr dazu in Kürze auf www.professionalphotodays.de . Auch bei den folgenden Veranstaltungen achten wir auf eine kleine Teilnehmerzahl, damit man sich intensiv mit den Referenten austauschen kann.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1855288