937809

Ergonomische Linkshändermaus von Keysonic

14.06.2005 | 16:04 Uhr |

Die WARP Left-Hand Maus von Keysonic ist speziell auf die Bedürfnisse von Linkshändern ausgerichtet und sei damit laut Hersteller bisher einmalig..

Ergonomische Maus
Vergrößern Ergonomische Maus

Die optische 3-Tasten-Maus inklusive blau beleuchtetem Scrollrad soll durch einen neuartigen 1600-dpi-Sensor besonders präzises Arbeiten ermöglichen ein und kommt bei einer Kabellänge von 1,5 m mit einer Schnittstelle sowohl für USB- als auch PS/2-Anschluss auf den Markt. Der ergonomische Charakter der Linkshändermaus werde noch durch eine angenehm weiche "Softskin"-Beschichtung der Nageroberfläche unterstrichen. Die hohe Auflösung des Lasersensors mit 1600 dpi erlaube eine Präzision und Geschwindigkeit, die mit einer 30fachen Genauigkeit über derjenigen von herkömmlichen optischen Mäusen liege. Sogar auf Glas könne man damit problemlos arbeiten. Der empfohlene Verkaufspreis der ab sofort im Fachhandel verfügbaren WARP Left-Hand Maus von Keysonic liege bei 35 Euro. Eine zweite Maus aus der Reihe mit vergleichbarer Ausstattung und identischer Form, aber einem herkömmlichen optischen Sensor mit 800 dpi (Markenbezeichnung MS-MU) kostet knapp 30 Euro.

Info: Keysonic Deutschland TEL (D) 04102-468 98-0

0 Kommentare zu diesem Artikel
937809