999952

Erneute Ausfälle bei Mobile Me

12.08.2008 | 11:40 Uhr |

Zwei Wochen nachdem Apple Mobile Me endgültig für fertig erklärt hat, folgen erneute Störungen. Nutzer konnten ihre E-Mails nicht per iPhone und Mail.app erreichen.

In der Nacht zum Dienstag gab es über mehrere Stunden Ausfälle bei Mobile Me. Der Dienst war nicht über E-Mail-Clients erreichbar. Wie die Status-Übersicht zeigt, waren die E-Mails für etwa 4,5 Stunden nicht zu erreichen. Der Ausfall dauerte nach mitteleuropäischer Zeit etwa von 21:45 Uhr bis 2:15 Uhr. In den USA betraf dies die Nutzer an der Westküste mitten am Nachmittag. Apple entschuldigt sich für die Umstände. Genaue Gründe für den Ausfall nenn das Unternehmen nicht. Die Web-Oberfläche von Mobile Me soll nicht betroffen gewesen sein.

0 Kommentare zu diesem Artikel
999952