1974535

Erneuter Hinweis auf NFC im iPhone 6 aufgetaucht

28.07.2014 | 08:44 Uhr |

Bereits seit Monaten überschlagen sich die Gerüchte zum kommenden iPhone 6. Nachdem nun sogar die Produktion des kommenden Smartphones von Apple begonnen haben soll, gibt es auch immer häufiger vermeintliche Bauteile des Geräts zu sehen.

Die aktuellen Bilder zeigen das mögliche Logic Board der kleineren iPhone-6-Variante mit 4,7-Zoll-Bildschirm. Bei diesem Logic Board sind Plätze zu sehen, die möglicherweise für einen NFC- aber auch für einen 802.11ac WiFi-Chip gedacht sind.

Gerüchte dazu, dass Apple einen NFC-Chip einbauen wird, gab es bereits häufiger. Auch der Analyst Ming Chi Kuo, der mit seinen Schätzungen bereits häufiger richtig lag, ist der Ansicht, dass Apple für die nächste iPhone-Generation auf jeden Fall mit der NFC-Funktechnologie arbeiten wird.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1974535