872817

Erste Bilder aus New York

18.07.2000 | 00:00 Uhr |

Lange erwartet, jetzt ist es soweit: Die Macworld Expo in New York öffnet ihre Pforten. Gleich zu Beginn findet das Messe-Highlight statt: die Eröffnungsrede von Apple-Chef Stevie Jobs. Alle Infos, alle Hintergründe finden sich

Noch sind die drei Macwelt-Redakteure Sebastian Hirsch, Martin Stein und Lars Felber, die vor Ort von der Macworld Expo berichten werden, noch nicht in New York eingetroffen. Doch schon haben wir, die armen Redakteure, die im heimatlichen München bleiben mussten, Bilder ausfindig gemacht, wie Big Apple erwartungsvoll dem sommerlichen Mac-Highlight entgegen blickt.

Spass beiseite, die Kollegen von Apples amerikanischer Webseite sind bereits vor Ort - ihre Reise nach New York ist ja auch wesentlich kürzer - und haben bei einem Rundgang einige Impressionen von den Messevorbereitungen zusammen gestellt, die man hier findet .

Während der Messe werden wir von Macwelt Online dann an dieser Stelle selbstverständlich eigene Aufnahmen präsentieren. ab

0 Kommentare zu diesem Artikel
872817