941608

Erste Bilder vom iPod nano

08.09.2005 | 23:11 Uhr |

Während einer Pressekonferenz in München konnte die Macwelt einen ersten Blick auf Apples neuen iPod nano und das iTunes Handy werfen.

Der neue nano ist der Nachfolger des iPod mini.
Vergrößern Der neue nano ist der Nachfolger des iPod mini.
© Apple

Auf der Münchener Praterinsel präsentierte Apple den neuesten Vertreter seiner iPod-Linie: den iPod nano. Auch das neue iPod Handy von Motorola war mit dabei. Auf uns machte Apples neuer iPod einen hervorragenden Eindruck. Für einen ausführlichen Test des Gerätes war zwar nicht genügend Zeit, einige Detailfotos können aber zumindest einen Eindruck von der Optik der beiden neuen Geräte vermitteln. Einige Bilder von der Veranstaltung finden Sie hier.

0 Kommentare zu diesem Artikel
941608