938509

Erste Fotos von Motorolas iTunes Handy

04.07.2005 | 08:44 Uhr |

Über das Wochenende sind erste Bilder des lange angekündigten iTunes-Handys von Motorola aufgetaucht

Motorola E790 iTunes Handy
Vergrößern Motorola E790 iTunes Handy

Die Technogimmick-Webseite Engadget hat es geschafft , als erste Hand anzulegen an das Motorola E790, was gemeinhin als das "iTunes Handy" gehandelt wird. Das Handy besitzt einen Extra-Knopf für "iTunes Mobile", auf dem Display ist ein stark iPod-ähnliches Interface zu sehen. Engadget zufolge synchronisiert sich das E790 problemlos mit iTunes, es bietet dabei auch das Autofill-Feature des iPod shuffle. Das Telefon taucht wie ein iPod links in der iTunes-Quellenleiste auf.

Apple hat eine Produkt-Neuvorstellung am 7.7. angekündigt, bei der es sich höchstwahrscheinlich um eben dieses Handy handeln wird. Ursprünglich wollte Motorola das Handy schon auf der diesjährigen Cebit zeigen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
938509