2035135

Erstes Bild des vermeintlichen iPad Pro aufgetaucht

07.01.2015 | 09:29 Uhr |

Dass Apple nach dem iPad Air 2 nun eine noch größere Variante des hauseigenen Tablets auf den Markt bringen könnte, ist schon lange Zeit Thema in der Gerüchteküche.

Nun ist ein erstes vermeintliches Bild des Tablets aufgetaucht, der französische Technik-Blog Nowhere Else hat es veröffentlicht. Das Bild soll demnach ein Foxconn-Mitarbeiter dem Bog übermittelt haben. Auch ein Bild vom Gehäuse ist mit von der Partie, dazu ein paar Fakten zum iPad Pro, bei denen natürlich nicht sichergestellt ist, ob sie auch stimmen.

Das iPad Pro (welches auch als iPad Air Plus auf den Markt kommen könnte) soll ein Display mit 12,2 bis 12,9 Zoll besitzen. Die maximale Dicke wird mit 7,5 Millimeter beschrieben.

Sollten sich die Gerüchte rund um die größere Variante des iPads bewahrheiten, so könnte das iPad Pro bzw. iPad Air Plus das Design des iPad Air 2 spendiert bekommen. Auch dem iPad mini 2 soll das neue Tablet vom Gehäuse sehr ähnlich sehen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2035135