980981

Express-Rückzieher: Quark Xpress Update 7.31 zum zweiten Mal veröffentlicht

19.11.2007 | 13:38 Uhr |

Erst war es da, dann verschwunden - und nun ist es wieder aufgetaucht: Ohne nähere Ankündigung oder Begründung hat Hersteller Quark nach Leserberichten das Update 7.31 offenbar zurück in die Überarbeitungsschleife geschickt.

Die Update-Seite habe sich mit einem file not found-Fehler gemeldet. Ein Test der Redaktion am heutigen Montagmorgen konnte das nicht bestätigen: Ein augenscheinlich jüngeres Update mit dem Veröffentlichungsdatum Donnerstag, 15. November 2007 ist über den Direktlink verfügbar. Allerdings fehlt zur Zeit jeder Hinweis auf die neue Version auf der Herstellerseite. Quark Xpress 7.31 enthält viele kleine Fehlerberichtigungen und ist vor allem Leopard-Anwendern zu empfehlen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
980981