978413

FIFA 08 womöglich bald im Mac-Stadion

08.10.2007 | 12:10 Uhr |

Die Zeiten, als nur PC-Anwender den FC Barcelona und den VFB Stuttgart gegeneinander antreten lassen konnten, könnten bald vorbei sein.

Einem Leser auf Inside Mac Games ist bei der Installation von FIFA 08 unter Boot Camp aufgefallen, dass am Ende des Installationsvorgangs der Hinweis "FIFA 08 - PC & Mac" auf dem Registrierungsformular erscheint. Laut der Mac-Spieleseite sei dies ein Indiz für die baldige Portierung des Kultspiels auf den Mac. Vermutlich wird Hersteller Electronic Arts dabei auf die Cider-Engine von Transgaming setzen, mit der die Entwickler schon Spiele wie Harry Potter und der Orden des Phönix, Need for Speed und weitere auf dem Mac zum Laufen brachten. Ein offizieller Erscheinungstermin für die Mac-Version von FIFA 08 ist bislang noch nicht bekannt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
978413