2013173

Facebook: Mark Zuckerberg beantwortet eine Stunde lang Fragen

03.11.2014 | 14:00 Uhr |

Der Gründer und Chef von Facebook, Mark Zuckerberg, will am kommenden Donnerstag Nutzern seines sozialen Netzwerks für ungefähr 60 Minuten Rede und Antwort stehen.

Alles, was Sie schon immer mal über Facebook wissen wollten, aber sich bisher nicht zu fragen trauten, oder besser gesagt ohne Aussicht auf Antwort waren, das kann sich am Donnerstag dieser Woche schlagartig ändern. Auf der eigens eingerichteten Facebook-Site ” Q&A with Mark ” (Questions and Answers, also Fragen und Antworten mit Mark) lädt der Facebook-CEO gegen 22:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit zu seinem munteren Frage- und Antwort-Spiel mit ihm persönlich ein. Dort lassen sich über die Kommentarfunktion Fragen direkt an ihn stellen oder diejenigen anderer User ”liken”, so dass diese eine höhere Relevanz für die Beantwortung erhalten. Zuckerberg verspricht, diese Fragen für etwa eine Stunde zu kommentieren und dabei auf so viele wie möglich zu reagieren. Außerdem gibt es einen Livestream, der anschließend auch als Video verfügbar ist. Schon zum Zeitpunkt der Verfassung dieser Zahlen (Samstagnachmittag) hat die Seite weit über 60000 ”Likes”, die Ankündigung Zuckerbergs über 6500, und es finden sich dort bereits mehr als 5500 Kommentare (inklusive Fragen).

0 Kommentare zu diesem Artikel
2013173