1938484

Facebook Messenger - iOS-Update 5.0 mit neuen Funktionen

30.04.2014 | 07:42 Uhr |

Für den Facebook Messenger wurde ein neues Update aufgespielt, welches unter iOS ein paar Verbesserungen, aber auch brandneue Funktionen mitbringt.

Die neue Version der Messenger-App trägt die Versions-Nummer 5.0 und verbessert unter anderem das Auswählen von Bildern innerhalb der App. Außerdem können nun über den Facebook Messenger auch Videos an andere Nutzer versendet werden. Wer sich Fotos und Videos anschauen möchte, muss die Unterhaltung mit seinem Gegenüber nun auch nicht mehr verlassen, da es diesbezüglich mit dem neuen Update einen schnelleren Zugriff gibt. Wer schon sehr viele Gruppen- oder Einzel-Chats im Facebook Messenger führt, der nutzt möglicherweise auch die Suchfunktion der App gelegentlich. Auch diese wurde nun ein wenig überarbeitet. Bekommt ein Nutzer des Facebook Messenger mit Version 5.0 der App nun einen Sticker geschickt, kann er diesen in Zukunft ganz einfach selbst für Unterhaltungen nutzen. Hierfür muss der Nutzer nach dem Empfangen eines Stickers diesen kurz halten. Ein umfangreiches Update ist natürlich nur komplett, wenn auch die passenden Fehlerbehebungen vorgenommen wurden, so auch beim Facebook Messenger. Was genau an Problemen gelöst wurde, ist allerdings nicht bekannt. Quelle: https://itunes.apple.com/de/app/facebook-messenger/id454638411?

0 Kommentare zu diesem Artikel
1938484