1932447

Facetime-Update für OS X 10.6 Snow Leopard

15.04.2014 | 10:30 Uhr |

Noch immer gibt es zahlreiche Mac-Nutzer, die ihr Betriebssystem von OS X 10.6 nicht weiter aktualisiert haben. Jenen hat Apple ein Update für Facetime spendiert.

Wer sich noch immer zu den Snow-Leopard-Nutzern zählt, findet nun im Mac App Store ein Update für den Video-Chat Facetime. Bereits längere Zeit gibt es unter OS X 10.6 einige Probleme bei der Verwendung des Dienstes. Das neue Update trägt nun die Versions-Nummer 1.0.4 und kann kostenfrei aufgespielt werden.

Wer die FaceTime-Anwendung noch nicht besitzt, kann sie sich allerdings für OS X 10.6 für 89 Cent als Einzel-Download zulegen. Die neue Aktualisierung behebt unter anderem Verbindungs-Probleme. Leider kam es jedoch nach der Installation des Updates für einige Snow-Leopard-Nutzer zu weiteren Problemen. Weitere Informationen hierzu sind allerdings noch nicht bekannt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1932447