874576

Fachhandel sieht limonengrün

06.11.2000 | 00:00 Uhr |

Wer ein iBook in der Farbe Keylime erwerben will, kann sich auch in Deutschland ab sofort auch an seinen Fachhändler wenden. Der Power Mac G4 Cube mit 500 MHz Taktrate bleibt jedoch nach wie vor exklusiv im Apple Store.

Apple-Hardware, die man bis dato nur im Apple Store kaufen konnte, steht demnächst auch in den Regalen des Fachhandels. Comspot bestätigte gegenüber Macwelt, dass iBook Key Lime und Pro Mouse ab sofort bestellbar seien. Beim Dresdner Versandhändler Cyberport waren die Produkte bereits am Freitag auf den Online-Bestellseiten gelistet. Unklar ist allein, wann Apple über den Fachhandel getätigte Bestellungen ausführt.

Während man im Falle der Pro Mouse kaum Geld sparen kann, sind beim iBook Key Lime Unterschiede von bis zu 200 Mark zwischen Apple-Store- und Straßenpreis auszumachen. Wer sich für den Power Mac G4 Cube 500 interessiert, muss weiterhin die Apple-Website anlaufen und 5800 Mark bezahlen. Offenbar sind noch zu wenig Modelle auf Lager, als dass sich Apple dem Risiko eines Nicht-Lieferbarkeits-Desasters aussetzen würde. lf

Info: Apple, Internet: www.apple.com/de/ibook , www.apple.com/de/mouse

0 Kommentare zu diesem Artikel
874576