2039585

Fake-Apple-Watch bei eBay eingestellt

21.01.2015 | 09:30 Uhr |

Wer schon sehnsüchtig auf die Apple Watch wartet, der kommt möglicherweise in Versuchung, auf eine Kopie der kommenden Smartwatch zu setzen. Genau solch eine Fake-Apple-Watch kursiert derzeit bei eBay und geht dort für ganze 260 US-Dollar über die virtuelle Ladentheke.

Wer als potenzieller Käufer davon ausgeht, dass es sich bei dieser Uhr schon um die echte Apple Watch handelt, der wird nach dem Kauf leider enttäuscht. Es steht als Beschreibung zwar „Apple Watch Prototype“ dran, aber Apple Watch selbst ist bei dieser Uhr nur wenig drin.

Das Gute ist: Die Aktion scheint mittlerweile von eBay entfernt worden zu sein, da sie unter diesem Link nicht mehr erreichbar ist. Der Verkäufer namens „Mattoo13“ behauptete bei der Auktion, dass es sich um einen echten Prototypen handelt, den er von seinem Cousin erhalten hat, der wiederum für Apple selbst tätig sein soll. Nun ja!

0 Kommentare zu diesem Artikel
2039585