955376

Farbige Bänder, tanzende Nanos

13.09.2006 | 09:53 Uhr |

Gestern hat Steve Jobs sie zum ersten Mal auf der Bühne gezeigt, heute ist bereits auf Apples Internetseite Showtime: Den neuen Werbeclip für den iPod nano kann sich jetzt jeder ansehen.

iPod-Nano Sept. 2006
Vergrößern iPod-Nano Sept. 2006
© Apple

Die Werbung für den Nano hatte sich bei der ersten Generation noch deutlich von den Schattenmenschen abgehoben, die für iPod und iTunes Store warben - man erinnere sich an die riesigen Hände, die den kleinen Player durch die Finger gleiten ließen. Jetzt nähert sich Apple mit den Werbeclips für die zweite Generation schon fast den tanzenden Schattenmenschen an. Springende und Tanzende Gestalten bringen Farbe ins Dunkel: Sie scheinen die bunten Nanos wie Stifte zu benutzen, mit denen sie neonfarben leuchtende Bänder in die Nacht zeichnen. Die Videos gibt es in vier Formaten, auch in HD-Qualität.

Info: Apple

0 Kommentare zu diesem Artikel
955376