981135

Film-Premiere im iTunes-Store

21.11.2007 | 12:30 Uhr |

Rechtzeitig zur winterlichen Sofasaison hatte gestern Abend eine Romanze Premiere. Der Start von Edward Burns' Beziehungskomödie wurde aber nicht mit Abendkleidern, Sekt und rotem Teppich gefeiert, sondern virtuell im iTunes Store. Purple Violets ist als erster Film exklusiv über den iTunes Store USA erhältlich - für ganz unromantische 13 US-Dollar.

Ein romantisches New York mit geräumigen Lofts und schicken Restaurants bilden die Kulisse für die Beziehungskomödie. Selma Blair, Debra Missing, Patrick Wilson und Ed Burns verstricken sich mit- und gegeneinander in Beziehungen und verwirklichen dabei zumindest teilweise ihre beruflichen Träume von der Schriftstellerei. Der neuste Film von Edward Burns wird jedoch exklusiv nur in diesem Monat im iTunes Store vertrieben. Den Trailer kann man sich auf Apple.com ansehen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
981135