974782

Filme und TV-Serien noch im August im britischen iTunes Store?

09.08.2007 | 08:05 Uhr |

Gerade die Veröffentlichung von Apples Set-Top-Box Apple TV zu Beginn diesen Jahres hat das Video-Angebot im iTunes Store interessant gemacht - für Amerikaner.

In naher Zukunft sollen aber auch die Europäer auf ihre Kosten kommen können. Bisher lassen Filme und TV-Serien auch fast zwei Jahre nach der Umwandlung des iTunes Music Stores in den iTunes Store auf dem alten Kontinent auf sich warten.

Apple hat für dieses Jahr zwar einen Einzug von Video-Material in die europäischen Stores angekündigt, ein genauer Termin steht aber weiterhin nicht fest. Die IT-Website ArsTechnica will jetzt aber erfahren haben , dass zumindest Großbritannien sich noch im Laufe diesen Monats über Filme und Fernsehserien freuen kann.

0 Kommentare zu diesem Artikel
974782