949380

Filmverwalter Footlights in neuer Version

22.03.2006 | 10:53 Uhr |

Mit Footlights von Radical Breeze lassen sich Videos in Playlists organisieren, abspielen und in zahlreiche andere Filmformate konvertieren.

Zu den Neuerungen gehören deutlich erweiterte Konfigurationsoptionen für die Voransicht der gesammelten Filme (Thumbnails), neben der Größe der Vorschaubilder sind jetzt auch etwa Text oder Hintergrundfarbe eines ausgewählten Films einstellbar. Außerdem bietet die aktuelle Fassung von Footlights neue Voreinstellungen (Presets) für die Verwaltung der Filme. Ferner lassen sich nun einzelne Bilder (Frames) eines Videos extern abspeichern. Footlights bietet Vollbildmodus, transparente Fenster und Echtzeit-Videoeffekte für Helligkeit, Gamma oder Rotation. Die Software läuft ab Mac-OS X 10.3 und kostet knapp 15 US-Dollar.

Info: Footlights

0 Kommentare zu diesem Artikel
949380