958894

Filmwettbewerb zum Start des neuen Moby-Albums

09.11.2006 | 15:30 Uhr |

Seit dieser Woche ist das neue Best-of-Album von Moby im iTunes Store erhältlich - und zwar in der erweiterten Version, die der deutsche Handel als "Import" bestellen muss.

iTunes 7 Coverflow
Vergrößern iTunes 7 Coverflow

Zeitgleich startet auf der britischen Remix-Site U-MYX.com ein Video-Wettbewerb um Mobys neuesten Song "New York, New York", bei dem auch Apple seine Hände im Spiel hat.

Der Künstler selbst wird das letzte Wort haben bei der Prämierung des besten Videos. Doch die Aufgabe, die U-MYX stellt, ist eine doppelte: Registrierte User können - ohne zusätzliche Software - auf dieser Site eigene Remixe von Songs erstellen, ein YouTube-Video zeigt den Einstieg . Dann gilt es, den Remix mit eigenen Ideen zu visualisieren - für Profis empfiehlt die Seite Apples Final Cut Pro. Zu gewinnen gibt es ein gemeinsames Chill-out mit Moby in New York und Flugtickets dahin für zwei Personen. Der eigene Remix kann sein - muss aber nicht für diesen Wettbewerb.

Info: iTunes Store

0 Kommentare zu diesem Artikel
958894