Final Cut Pro
Apple stellt neues Final Cut Pro wohl am 12. April vor
Die nächste Version der professionellen Videoschnittsoftware Final Cut Pro wird Apple angeblich am 12. April, dem kommenden Dienstag, auf dem Treffen FCP Usergroup Supermeet, einer Nebenveranstaltung der Fachtagung National Association of Broadcasters (NAB) vorstellen
Dies berichtet unsere britische Schwester Macworld UK unter Berufung auf Steve Hullfish von der Pro Video Coalition. Die Website der Konferenzz deutet bereits an, eine "besondere Gast-Präsentation" im Programm zu haben, einen überraschenden Einblick auf "etwas ganz besonderes". Laut Hullfish würde Apple nicht nur das Seminar mit einer "Überraschung" aufwerten, sondern ganz Besitz von ihm ergreifen, bisher eingeplante Präsentationen von Aja, Avid oder Autodesk seien gestrichen.
Die neue Version von Final Cut Pro kommt voraussichtlich mit einer komplett überarbeiteten Benutzeroberfläche, auch mit voller 64-Bit-Unterstützung rechnet die Szene.





Login über einen Foren Account
Gastposting
Gastbeiträge müssen erst freigeschaltet werden, bevor Sie auf der Seite erscheinen.