972576

Finanzplanung für Mac-Anwender

04.07.2007 | 16:00 Uhr |

Immer mehr Finanzprogramme erobern den Mac: Hersteller Fastforward Software bietet die Finanzverwaltung FinanceToGo 1.5 für Privatanwender und kleine Unternehmen an.

Die neue Version kann jetzt auch mit Adressbuch-Einträgen und Kalender-Daten umgehen und behebt einige Fehler der Vorversion. Mit der Applikation behält der Anwender seine Finanzen im Überblick, vorausgesetzt er versteht Englisch, Französich oder Niederländisch - eine deutsche Lokalisierung fehlt noch. Konfigurierbare Diagramme, die Berechnung des Kontoverlaufs, verschiedene Währungen und eine Transaktions-Übersicht bieten dem Benutzer Transparenz über seine täglichen Finanzbewegungen. FinanceToGo ist eine 4,6 Megabyte große Shareware und für 44,95 US-Dollar zu haben.

Info: Fastforward Software

0 Kommentare zu diesem Artikel
972576