869542

Firefox 1.5: Dritter Release Candidate erschienen

18.11.2005 | 10:50 Uhr |

Mozilla.org hat wie angekündigt den dritten Release Candidate von Firefox 1.5 veröffentlicht.

Mit dem dritten Release Candidate von Firefox 1.5 werden wichtige Bugs behoben, die die Tester in den beiden vorhergehenden Vorab-Versionen entdeckt hatten. In den offiziellen Release Notes finden sich über die behobenen Probleme derzeit noch keinerlei Angaben. Auf dieser Website ist aber die Rede davon, dass Bugs behoben wurden, die unter anderem zum Absturz von Firefox 1.5 RC 1/2 führten.

Firefox 1.5 RC 3 steht derzeit nur in englischer Sprache für Windows, Linux und MacOS X zum Download bereit. Laut den aktuellen Planungen soll in Kürze der RC 3 zur finalen Version von Firefox 1.5 erklärt werden. Das gilt allerdings nur, wenn nicht doch noch ein schwerwiegender Bug auftaucht.

:Download: Firefox 1.5 RC 3

:Firefox 1.5: Dritter RC vor finaler Version geplant (PC-WELT Online, 16.11.2005)

:Großes PC-WELT Special: Happy Birthday Firefox! (PC-WELT Online, 16.11.2005)

0 Kommentare zu diesem Artikel
869542