985444

Firefox 3: Dritte Beta am Montag, vierte folgt

07.02.2008 | 08:25 Uhr |

Über tausend Fehler sind schon entfernt und noch immer geht die Suche weiter: Firefox 3 ist auf dem Weg, nach der dritten Betaversion aber wird auch noch eine vierte erscheinen, bevor die Mozilla-Entwickler ihre Release-Kandidaten präsentieren.

Kommenden Montag ist es soweit: Am 11. Februar soll Firefox 3 Beta 3 mit weiteren Fehlerbereinigungen erscheinen. An der Funktionsvielfalt wollen die Programmierer keine Änderungen mehr vornehmen, sie bleibt nun bis zum Erscheinen der finalen Version auf dem Stand vom 29. Januar. Fertig sein soll der Browser noch immer "Anfang 2008", ein genaues Datum aber will und kann Mozilla noch nicht nennen. Zunächst erscheint voraussichtlich am 26. Februar noch einen vierte und letzte Betaversion, dafür wollen sich die Firefox-Entwickler vor allem die neuen visuellen Elemente noch einmal vornehmen, die sich unter Mac OS X besonders deutlich von den Vorversionen unterscheiden. Im Laufe des Jahres könnte es Firefox dann bis zur Version 3.5 schaffen, schreibt ZDNet .

0 Kommentare zu diesem Artikel
985444