1015604

Die Updates der Woche vom 20.3.09

20.03.2009 | 13:13 Uhr |

In dieser Woche gibt es eine neue Firmware für den VGA-Monitor-Adapter von Apple sowie ein Update für Soundbooth von Adobe

System

Mini Display Port to VGA Firmware

Update-Empfehlung: Nicht getestet

Diese Firmware für den Adapter von Mini Display Port auf VGA behebt Probleme, die beim Anschluss einiger externer Monitore und Projektoren aufgetreten sind. Diese hatten entweder gar kein Bild gezeigt oder stark geflackert. Da die Firmware direkt auf den Adapter übertragen wird, muss dieser an den Mac angeschlossen und mit einem VGA-Monitor verbunden sein, um das Update zu installieren.

Mini Display Port to VGA Firmware

Programme

Soundbooth CS4 2.0.1

Update-Empfehlung: Nicht getestet

Diese Update verbessert unter anderem Stabilität des Programms bei der Wiedergabe und beim Export von Videos und bei Aktionen wie Zoomen und Scrubbing. Außerdem lassen sich 6-Kanal-Audiodateien wieder in den Formaten WAV und AIF speichern und Videos im Format MPEG-4 in der korrekten Länge importieren. Außerdem hat Adobe die Bedienoberfläche von Resource Central überarbeitet und die Geschwindigkeit optimiert.

Soundbooth CS4 2.0.1

0 Kommentare zu diesem Artikel
1015604