1002250

Zweiter Release Candidate des Flash Player 10

16.09.2008 | 15:27 Uhr |

Adobe bringt die zweite Betaversion seines neuen Flashplayers mit Codename "Astro" inklusive Verbesserungen unter anderem für die Textdarstellung.

Mit dem neuen Release Candidate soll nun unter anderem das Drucken von Vektorobjekten aus Mac-OS X heraus funktionieren, Farbverzerrungen auf PPC-Macs bei der Darstellung von Shadern wurden korrigiert, das Streamen von Videos und Wechseln zwischen verschiedenen Auflösungen sollte nun fehlerfrei gelingen und Netzwerk-Probleme mit dem Sound im Zusammenhang mit USB-Tongeräten wurden ebenfalls bereinigt. Bevor man die neue Version aufspielt, sollte man alle vorherigen Installationen des Flash Players mit einem Tool entfernen. Der Flash Player läuft ab Mac-OS X 10.4.

Info: Adobe

0 Kommentare zu diesem Artikel
1002250