924744

Flash Trax

29.07.2004 | 15:28 Uhr |

Ein echtes Multitalent soll das jetzt auch in Deutschland erhältliche Flash Trax von Smart Disk sein.

Das mobile Gerät ermöglicht dank seiner internen Festplatte ein Backup von Digitalkamera-Speicherkarten, zeigt diese am 3,5-Zoll-Aufklappmonitor oder an einem Fernsehgerät an und ist ein MP3-Player.
Die Bedienung ist einfach und unkompliziert, denn das Gerät kennt lediglich drei Programme: Den Bildbetrachter, den Musikspieler, und einen Finder. Im Vorschaumodus durchsucht man mit dem Bildbetrachter Dateisystem. Neben dem Bild (etwas kleiner als ein durchschnittlicher Daumennagel) blendet die Software die Auflösung, die Blende und die Belichtungszeit ein. Ein großer Vorteil dieses Modus ist, dass er sehr schnell arbeitet.

:Weiter zum Test...

0 Kommentare zu diesem Artikel
924744